Newsticker

Merkel betont Notwendigkeit weiterer Corona-Beschränkungen
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Türschloss wird über Nacht verklebt

Lauingen

29.10.2017

Türschloss wird über Nacht verklebt

ein Unbekannter hat das Türschloss einer Wohnung verlebt. So kam eine Frau nicht mehr hinein.
Bild: Matthias Becker, Symbolbild

Eine böse Überraschung erlebte eine Frau in Lauingen. Die Polizei sucht Zeugen für den Vorfall.  

Eine böse Überraschung erlebte die Mieterin einer Wohnung in der Geiselinastraße (auf Höhe der einstelligen Hausnummern).

Als sie am Freitag um 5 Uhr morgens ihre Tür aufsperren wollte, stellte sie fest, dass ihr Schloss mit Sekundenkleber verschlossen war und sich nicht mehr öffnen ließ. Sie hatte die Wohnung zuvor am Donnerstag um 14 Uhr verlassen.

Das Schloss musste nach Polizeiangaben ausgebaut und erneuert werden. Der Schaden beträgt etwa 60 Euro. Die Polizei Dillingen bittet unter der Telefon 09071/56-0 um Hinweise. (pol)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren