1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Unbekannter durchwühlt Wohnhaus und duscht

Gundelfingen

27.08.2018

Unbekannter durchwühlt Wohnhaus und duscht

Ein Unbekannter ist am Sonntag in Gundelfingen eingebrochen.
Bild: Ralf Lienert, Symbobild

In Gundelfingen hat ein 19-Jähriger sich es einem fremden Haus gutgehen lassen. Doch dann kam die Polizei...

Ein 19-Jähriger ist nach Angaben der Polizei am Sonntag  in eine leer stehendes Wohnhaus in Gundelfingen eingebrochen. Gegen 11 Uhr schlug der amtsbekannte Mann die die Glasfüllung der Kellertür ein und durchwühlte dann fast alle Zimmer. Weiter duschte der Täter auch noch.

Der Einbrecher wurde entdeckt, entkam aber trotzdem

Zwischenzeitlich kamen Angehörige vorbei um nach der Wohnung zu schauen, und entdeckten die Dieb. Sie verständigten auch noch die Polizei.

Dennoch entkam der 19-Jährige. Bislang ist nur bekannt, dass EC-Karten entwendet wurden. Ob weiterer Diebstahlsschaden entstanden ist, muss noch abgeklärt werden. (pol)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Copy%20of%20DSC_0475.tif

„Chancen auf neuen Job so gut wie lange nicht“

ad__nl-chefredakteur@940x235.jpg

SECHS UM 6: Unser Morgen-Newsletter

Die sechs wichtigsten Neuigkeiten um 6 Uhr morgens sowie ein Ausblick auf den
aktuellen Tag – Montag bis Freitag von Chefredakteur Gregor Peter Schmitz.

Newsletter bestellen