Newsticker

Bayerns Ministerpräsident Söder sieht Kampf gegen Corona in entscheidender Woche
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Unter Alkoholeinfluss zum Volksfest gefahren

Dillingen

29.04.2015

Unter Alkoholeinfluss zum Volksfest gefahren

Beim Einparken zu viel Gas gegeben

Am gestrigen Dienstag gegen 20.45 Uhr wollte ein 26-Jähriger aus dem Landkreis Pfaffenhofen an der Ilm im Bereich des Volksfestplatzes in Dillingen einen Pkw um parken. Dabei gab er offensichtlich zu viel Gas, sodass Umstehende der Meinung waren, gefährdet zu sein und die Polizei verständigten. Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass der 26-Jährige Anzeichen auf Alkoholeinfluss aufwies. Nachdem ein Alkotest einen Wert von über 0,5 Promille ergab, wurde eine Blutentnahme durchgeführt und sein Führerschein sichergestellt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren