Startseite
Icon Pfeil nach unten
Dillingen
Icon Pfeil nach unten

Höchstädt: Eine Reise in exotische Tierwelte und ferne Länder

Höchstädt

Eine Reise in exotische Tierwelte und ferne Länder

    • |
    Bei der Vernissage im Höchstädter Geigerturm hätte die Stimmung nicht besser sein können (von links): Stadtrat Rainer Wanek, Erika Grob-Rieß, Jasmin Behringer, Landrat Markus Müller, Zweiter Bürgermeister Stephan Karg, Kulturforumleiterin Claudia Kohout.
    Bei der Vernissage im Höchstädter Geigerturm hätte die Stimmung nicht besser sein können (von links): Stadtrat Rainer Wanek, Erika Grob-Rieß, Jasmin Behringer, Landrat Markus Müller, Zweiter Bürgermeister Stephan Karg, Kulturforumleiterin Claudia Kohout. Foto: Kulturforum

    Das Kulturforum der Stadt Höchstädt veranstaltete im 20. Jubiläumsjahr seine für heuer letzte Kunstausstellung im Geigerturm in der Geigergasse Partystimmung in der Geigergasse. Die Besucherinnen und Besucher fühlten sich sichtlich wohl und genossen die laue Nacht. Ein 1974er-Bulli, der vor dem Geigerturm geparkt wurde, und in dem ebenfalls Bilder der Künstlerin ausgestellt waren, bildete einen Blickfang der besonderen Art.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden