Newsticker

Teil-Lockdown bis 10. Januar 2021 verlängert - Söder deutet Verschärfung an

Futsal

27.02.2018

Club und Hoffenheim

Mädchen-„Süddeutsche“ in Wertingen

Die JFG Riedberg richtet am kommenden Wochenende, 3./4. März, die zweiten Süddeutschen Futsalmeisterschaft der C-Juniorinnen (Samstag) und B-Juniorinnen (Sonntag) aus. Jeweils ab 12.30 Uhr wird dann in der Wertinger Stadthalle gespielt. Qualifiziert haben sich die Nachwuchskickerinnen über die Ausscheidungen ihrer Landesverbände.

Beim Turnier der B-Juniorinnen am Sonntag messen sich in der Gruppe A der SV Weinberg (Bayernliga), SV Alberweiler und die TSG Hoffenheim (B-Juniorinnen-Bundesliga Süd). In der Gruppe A stehen sich der 1. FC Nürnberg, (Bundesliga Süd), Bad Vilbel (Hessenliga) und ein noch ausstehendes Team aus Südbaden gegenüber. Ab 14.40 Uhr gibt es die Halbfinals, um 16.15 Uhr das Endspiel um den süddeutschen Meistertitel.

Der Ablauf beim Turnier der C-Juniorinnen am Samstag ist identisch. Allerdings liegt zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Teilnehmerliste vor, da die Qualifkationsturniere noch nicht abgeschlossen waren.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren