Newsticker
Inzwischen mehr als zehn Millionen Corona-Impfungen in Bayern
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Lokalsport
  4. Jahresversammlung: Lilien freuen sich über Freiwillige

Jahresversammlung
20.04.2019

Lilien freuen sich über Freiwillige

Bei der Generalversammlung der SSV Glött wurden viele langjährige Vereinsmitglieder geehrt.
Foto: Theresa Guggemos

Der SSV Glött blickt auf ein harmonisches und erfolgreiches Jahr zurück

Die Präsentation des Vereinslebens stand bei der Mitgliederversammlung der SSV Glött im Mittelpunkt. Vorsitzende Carmen Ansbacher berichtete über die Höhepunkte des vergangenen Jahres – von der Riverside-Party bis zum Weihnachtsmarkt. Erstmalig wurde das SSV-Gelände, neben kleineren Veranstaltungen, auch für die „Mallorca-Party“ vermietet. Außerdem konnten aufgrund der zahlreichen Helfer einige Instandhaltungs- und Erneuerungsarbeiten, wie etwa die Überdachung des Bunkers oder die Vergrößerung der Auswechselhäuschen, vorgenommen werden.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.