Newsticker
FDP-Fraktionsvize Stephan Thomae: "Konzeptlose Öffnungen werden vor Gericht kaum Bestand haben"
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Auto rund herum zerkratzt: hoher Schaden

Oberndorf

12.01.2019

Auto rund herum zerkratzt: hoher Schaden

In Oberndorf ist ein Auto komplett zerkratzt worden.
Bild: Alexander Kaya (Symbolbild)

Ein auf einem Firmenparkplatz abgestelltes Auto wurde von einem Unbekannten stark zerkratzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Ein unbekannter Täter hat einen auf einem Betriebsparkplatz in Oberndorf abgestelltes Auto rundum mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Passiert ist das zwischen Donnerstagabend um 21.30 Uhr und Freitagvormittag um 6.30 Uhr.

An dem Fahrzeug entstand ein erheblicher Lackschaden in Höhe von rund 2500 Euro. Andere Fahrzeuge auf dem Parkplatz wurden nicht angegangen, so die Polizei Rain. Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können, werden gebeten, sich bei Polizeiinspektion Rain zu melden. (dz)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren