Newsticker
Spahn will Priorisierung für AstraZeneca sofort aufheben
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Niederschönenfeld: Zweiter Gemeinderat erklärt Kandidatur zum Bürgermeister

Niederschönenfeld
06.08.2019

Zweiter Gemeinderat erklärt Kandidatur zum Bürgermeister

Stefan Roßkopf (47) möchte für das Amt des Bürgermeisters in Niederschönenfeld kandidieren.
Foto: privat/Roßkopf

Stefan Roßkopf möchte 2020 in Niederschönenfeld Bürgermeister werden. Er ist der zweite Bewerber. 

In der Gemeinde Niederschönenfeld hat ein zweiter Gemeinderat Interesse am Amt des Bürgermeisters bekundet. Stefan Roßkopf, 47 Jahre, ist seit 2014 im Gemeinderat und hat in der letzten Sitzung des Gremium erklärt, dass er sich für eine Kandidatur aufstellen lassen will. Für welche Gruppierung er ins Rennen geht, ist noch offen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren