Newsticker

Söder warnt vor einer Lockerung der Corona-Regeln über Silvester
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Polizei stoppt betrunkenen Radler: Anzeige 

Bäumenheim

06.02.2018

Polizei stoppt betrunkenen Radler: Anzeige 

Die Polizei hat in Asbach-Bäumenheim einen betrunkenen Radfahrer erwischt.
Bild: Julian Leitenstorfer (Symbolbild)

Ein junger Mann fiel in Asbach-Bäumenheim einer Streife auf. Er hatte 1,6 Promille Alkohol im Blut.

Eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr hat sich ein Radfahrer eingehandelt, der in Asbach-Bäumenheim der Polizei auffiel. Der 26-Jährige war in der Nacht auf Dienstag ohne Licht und in Schlangenlinien unterwegs. Die Beamten stellten fest, dass der junge Mann offensichtlich stark betrunken war. Ein Alkomattest bestätigte den Verdacht: Es kam ein Wert von etwa 1,6 Promille heraus. Der Radler musste eine Blutprobe abgeben. (dz)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren