Newsticker
RKI meldet 18.485 Corona-Neuinfektionen, Inzidenz liegt bundesweit bei 125,7
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Rögling: Literarischer Mord im Schloss

Rögling
07.11.2018

Literarischer Mord im Schloss

Auto Günter Schäfer und das Duo Pluspunkt ergänzten sich vortrefflich beim musikalisch-literarischen Abend.
2 Bilder
Auto Günter Schäfer und das Duo Pluspunkt ergänzten sich vortrefflich beim musikalisch-literarischen Abend.
Foto: Foto: Tanja Sommer

Günter Schäfer und das Duo Pluspunkt führen mit einer musikalischen Lesung in eine Krimihandlung, in der eine Drohne eine Rolle spielt

„Ich bin überwältigt“, betont der Autor Günter Schäfer mehrfach während und nach seiner Lesung, als er in die vollen Stuhlreihen des Saals im Röglinger Nadlerhaus blickt und auch, als das Duo, das seine Lesung musikalisch begleitet, ein weiteres Lied anstimmt. Dies ist nicht überraschend, denn die erste Autorenlesung, die je in dem Nadlerdorf stattgefunden hat, war ein voller Erfolg. Darüber freute sich besonders die Pfarr- und Gemeindebücherei Rögling, die diese Veranstaltung geplant und durchgeführt hat.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren