Newsticker

Merkel betont Notwendigkeit weiterer Corona-Beschränkungen
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Unfall in Berg sorgt für Staus im Stadtgebiet

Donauwörth

07.11.2017

Unfall in Berg sorgt für Staus im Stadtgebiet

Ein Unfall in Berg hat für Staus im Feierabendverkehr gesorgt.
Bild: Julian Leitenstorfer (Symbolbild)

Im Feierabendverkehr hat es auf der Nürnberger Straße gekracht. Dies bremste viele Verkehrsteilnehmer.

Ein Verkehrsunfall im Feierabendverkehr hat am frühen Dienstagabend in Donauwörth für Staus gesorgt. Auslöser war ein Verkehrsteilnehmer, der mit seinem Auto gegen 16.55 Uhr an der Kreuzung von Nürnberger Straße und Jurastraße auf einen anderen Wagen krachte. Eine Person erlitt leichte Verletzungen und wurde vom Roten Kreuz ins Krankenhaus gebracht. Die Nürnberger Straße musste halbseitig gesperrt werden. Zwar regelte die Freiwillige Feuerwehr Berg, die mit 15 Kräften im Einsatz war, den Verkehr, jedoch ließen sich größere Behinderungen nicht vermeiden. Der Rückstau in die Innenstadt reichte bis in die Kapellstraße. (wwi)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren