Newsticker
Jens Spahn hält Impfung für Jugendliche bis Ende der Sommerferien für möglich
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Verkehr: Mehr Ordnung für mehr Parkplatz

Verkehr
17.08.2019

Mehr Ordnung für mehr Parkplatz

Auf dem Parkplatz in der Zirgesheimer Straße werden Markierungsnägel installiert, um mehr Parkraum zu schaffen. Probeweise wurden einige eingesetzt.
Foto: Wild

Auf Initiative der EBD wird in der Zirgesheimer Straße eine Markierung für 15000 Euro angebracht

Der Parkplatz in der Zirgesheimer Straße ist bei den Donauwörthern wie Auswärtigen beliebt. Kann der Autofahrer dort doch für 50 Cent ganze zehn Stunden parken. Fünf Stunden kann man dort für 30 Cent stehen bleiben. Insgesamt gibt es 116 Stellflächen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren