Newsticker
Bund und Länder planen Kontaktbeschränkungen für Ungeimpfte - Scholz für allgemeine Impfpflicht
  1. Startseite
  2. Donauwörth
  3. Wirtschaft: Auf den „Wohlfühlfaktor“ der Kunden setzen

Wirtschaft
18.05.2016

Auf den „Wohlfühlfaktor“ der Kunden setzen

Elmar Fedderke hielt bei einer „Kauf-vor-Ort“-Veranstaltung in Donauwörth einen Impulsvortrag.
Foto: Bissinger

Einzelhändler und Initiative „Kauf vor Ort“ zeigen Wege auf, wie man auch im Internetzeitalter erfolgreich bleiben kann

Was bringt es dem Verbraucher, vor Ort einzukaufen und nicht im Internet? „Viel“, sagte Elmar Fedderke, Geschäftsführer eines familiengeführten Einzelhandelsunternehmens aus Düsseldorf nun in Donauwörth. Ganz wichtig sei der „Wohlfühlfaktor“, den der Handel seinen Kunden geben könne. Natürlich spiele der Service auch eine wichtige Rolle. Für die Unternehmer hat er bei der Veranstaltung der AZ-Initiative „Kauf vor Ort“ auch jede Menge Empfehlungen.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.