Newsticker
Wissenschaftler der Leopoldina fordern sofortige umfassende Kontaktbeschränkungen
  1. Startseite
  2. Freizeit
  3. Veranstaltungen
  4. Monster-Truck-Show in Krumbach – Karten gewinnen

07.06.2014

Monster-Truck-Show in Krumbach – Karten gewinnen

2 Bilder

Auf dem Lingl-Parkplatz in Krumbach steigt am Sonntag, 15. Juni, um 17 Uhr eine spektakuläre Stunt- und Action-Show. Wenn die tonnenschweren und PS-starken Monster gestartet werden, dann heißt es: „Zerdrücken, zerquetschen und zermalmen“. Nicht zu vergessen sind auch die anderen wagemutigen Stunts, wie beispielsweise das Fahren mit dem Pkw in der Schräglage auf zwei Rädern, Autocrashs, Autoüberschläge, Body- und Feuerstunts, wie sie so noch nie live zu sehen waren. Das Stunt-Team doubelte schon mehrmals bei verschiedenen Filmproduktionen, unter anderem auch bei „Alarm für Cobra 11“ und „Medicopter“. Die Show findet bei jeder Witterung statt. Die MN-Redaktion verlost zehnmal zwei Eintrittskarten. Mitmachen geht bis Dienstag, 10. Juni, per E-Mail an Gewinnspiel@mittelschwaebische-nachrichten.de, mit Fax an 08282/907-36 oder per Post an Mittelschwäbische Nachrichten, Bahnhofstraße 50, 86381 Krumbach. Die Gewinner werden am Mittwoch, 11. Juni, veröffentlicht.

gibt es unter der Hotline: 0152/23517530.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.