Newsticker

Corona-Neuinfektionen mit 23.449 Fällen leicht über Vorwochenniveau
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Betrunkener Autofahrer in Kissing erwischt

Polizeireport Kissing

30.11.2018

Betrunkener Autofahrer in Kissing erwischt

Den Augsburger erwartet nun ein Bußgeld von mindestens 500 Euro.
Bild: Alexander Kaya (Symbolfoto)

In der Ottmaringer Straße in Kissing fiel den Beamten bei einer Kontrolle die Alkoholfahne des 67-Jährigen auf.

Ein betrunkener Autofahrer ist am späten Donnerstagabend in Kissing erwischt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der 67-jährige Augsburger in der Ottmaringer Straße unterwegs, als den Beamten bei einer Verkehrskontrolle seine Alkoholfahne auffiel. Der Test ergab einen Wert von 0,64 Promille. Nun erwartet den 67-Jährigen ein Bußgeld von mindestens 500 Euro, zwei Punkte in Flensburg und einen Monat Fahrverbot.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren