Newsticker
Corona-Gipfel: Arbeitgeber müssen Homeoffice ermöglichen, Maskenpflicht wird bundesweit verschärft
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Feuer in Ried: Dachstuhl der Grundschule stand in Flammen

Ried

03.08.2020

Feuer in Ried: Dachstuhl der Grundschule stand in Flammen

In der Grundschule Ried war ein Feuer ausgebrochen.
Bild: Marcus Merk (Symbolfoto)

In der Grundschule in Ried (Aichach-Friedberg) war am Montagabend der Dachstuhl in Brand geraten. Mehrere Feuerwehren waren im Einsatz.

Der Dachstuhl der Grundschule in Ried (Kreis Aichach-Friedberg) war am Montagabend in Brand geraten. Wegen einer brennenden Mülltonne ist am Gebäude in der Sportheimstraße ein Feuer ausgebrochen.

Ein Müllcontainer war an der Rieder Grundschule nach Augenzeugenaussagen in Brand geraten. Die Flammen griffen auf den Dachstuhl über.
13 Bilder
Feuerwehr kämpft im Regen gegen Brand in Grundschule Ried
Bild: Bernhard Weizenegger

Brand in Grundschule Ried bereits gelöscht

Nach ersten Informationen der Polizei wurde niemand verletzt, die Feuerwehren vor Ort hätten das Feuer löschen können. Weitere Gebäude in der Nähe der Grundschule sind laut Polizei nicht vom Feuer beschädigt worden. (lare)

Mehr dazu lesen Sie hier: Grundschule in Ried brennt, Bürgermeister bekämpfen Flammen

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren