1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Information zum Thema Asyl

25.11.2015

Information zum Thema Asyl

Frauennachmittagder CSU Ried

Die Bundestagsabgeordnete Iris Eberl sprach beim Frauennachmittag des CSU-Ortsverbands Ried. Ortsvorsitzender Andreas Seidel begrüßte die Gäste und begrüßte die Bundestagsabgeordnete. Iris Eberl berichtete über aktuelle Themen aus dem Bundestag. Natürlich wurde es eine ausführliche Information rund um das Thema Asyl. Ortsvorsitzender Seidel gab mit auf die Reise nach Berlin, dass Entscheidungen auch mal so schnell und unkompliziert getroffen werden sollten, wie dies auch in den örtlichen Asylhelferkreisen funktioniert. Auch die aktuelle Terrorgefahr in Deutschland und Europa wurde angesprochen. Nach dem Vortrag folgte eine sachliche Diskussionsrunde. Iris Eberl, Kreisvorsitzende der Frauen-Union, war sehr beeindruckt, was der CSU-Ortsverband Ried für die Frauen unternimmt.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren