1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Kärnten zu Gast in Odelzhausen

27.08.2014

Kärnten zu Gast in Odelzhausen

Siegerehrung im Golfclub Odelzhausen: (von links, stehend) Stefan Schäfer, Michael Paluszkiewicz, Philippe Hofmann, Frank Bourier, Andrzej Koszalka und Helmut Stoppe; (kniend) David Gore, Heinz Mayerhofer und Kevin Fees.
Bild: Sportbüro GCMW

Bereits zum fünften Mal wurde der Kärnten Golf Cup im Golfclub München-West Odelzhausen ausgetragen. 100 Teilnehmer erfreuten sich nach der Runde an den Spezialitäten, die Kärnten in großer Zahl zu bieten hat. Den Sieg im Gesamtbrutto holte Heinz Mayerhofer, den Nettosieg in drei Handicapklassen sicherten sich Andrzej Koszalka, David Gore und Michael Paluszkiewicz. Das Quartett qualifizierte sich zum Finale der in mehreren Ländern ausgetragenen Turnierserie im Frühjahr 2015. Es wird für ein Wochenende nach Kärnten eingeladen und spielt dort dann in den jeweiligen Klassen um den Gesamtsieg 2014. Die weiteren Platzierten konnten Spezialitätenpakete aus Österreich nach Hause nehmen. Da die große Teilnehmerzahl zeige, wie attraktiv dieses Turnier und der Golfplatz seien, sagte der Verantwortliche Andreas Höllerl bereits bei der Siegerehrung zu, dass es in der kommenden Saison wieder ausgetragen wird. (FA)

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren