
Humor hilft beim Verkauf im Hofladen
Was Kommunikationstrainerin Eva Ullmann beim Direktvermarktertag rät
VonKatja RothManch einer wird grübeln, was Humor mit der Direktvermarktung zu tun hat. Diese Frage war Thema beim diesjährigen Direktvermarktertag in Dasing. Das Motto: Mit Humor den Kunden begeistern. Aber was ist Humor eigentlich? Kommunikationstrainerin Eva Ullmann wusste eine einfache Antwort. Die Leipzigerin, die das deutschlandweit erste Institut für Humor gründete, nutzte einfach die Definition des Dudens. Demnach ist Humor die Fähigkeit, den Widrigkeiten des Lebens mit heiterer Gelassenheit zu begegnen.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.