1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Landwirtschaftliches Gespann prallt gegen Pkw

Polizeireport Friedberg

12.10.2018

Landwirtschaftliches Gespann prallt gegen Pkw

Zu einem Unfall kam es gestern auf der Kreisstraße AIC 25 zwischen Friedberg und Derching.
Bild: Wolfgang Widemann (Symbolfoto)

5000 Euro Schaden und eine leicht verletzte Person, das ist das Ergebnis eines Unfalls, der sich am Donnerstag gegen 13.55 Uhr auf der Kreisstraße AIC25 ereignete.

Wie die Polizei berichtet war ein Autofahrer von der Augsburger Straße her in Richtung Norden unterwegs. Neben ihr fuhr ein Landwirt mit Zugmaschine und zwei Anhängern. Auf Höhe der Kleingartenanlage wechselte er von der rechten auf die linke Fahrspur und stieß dabei seitlich mit dem Pkw zusammen. Der Fahrer des Pkw wurde vom herbeigerufenen Rettungsdienst leicht verletzt in das Krankenhaus Friedberg gebracht. Da der Pkw nach dem Zusammenstoß mit dem Gespann und der Mittelschutzplanke nicht mehr fahrbereit war, musste er abgeschleppt werden.

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Copy%20of%20Alfons_Magg_(rechts)_wird_k%c3%bcnftig_in_der_Koordination_des_B%c3%bcrgernetz-Fahrdienstes_von_Hermann_Klemmt_(links)_%2cGernot_Kragl_(Mitte)_und_Jeanette_R%c3%bchling_(nicht_im_Bild)_unterst%c3%bctzt(1).tif
Mering

Das Meringer Bürgernetz stellt sich neu auf

ad__nl-chefredakteur@940x235.jpg

SECHS UM 6: Unser Morgen-Newsletter

Die sechs wichtigsten Neuigkeiten um 6 Uhr morgens sowie ein Ausblick auf den
aktuellen Tag – Montag bis Freitag von Chefredakteur Gregor Peter Schmitz.

Newsletter bestellen