Newsticker
Deutschland beschließt einheitliche Regeln für die Einreise
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Mering: Mering bekommt bis März verkehrsberuhigte Ortsmitte

Mering
18.10.2019

Mering bekommt bis März verkehrsberuhigte Ortsmitte

Mering bekommen wohl schon vor dem nächsten März einen verkehrsberuhigten Bereich.
Foto: Eva Weizenegger (Archiv)

Plus Der verkehrsberuhigte Geschäftsbereich in der Meringer Ortsmitte soll schon bis März kommen. Der fraktionsübergreifende Antrag findet volle Unterstützung.

Die Zukunft des Zentrums bewegt in Mering die Menschen wie kaum ein anderes Thema. Entsprechend voll war es bei der jüngsten Sitzung des Meringer Marktgemeinderates. Dabei stand nämlich der gemeinsame Antrag von Gemeinderäten aller Fraktionen und Meringer Gewerbetreibenden zur raschen Ausweisung eines verkehrsberuhigten Geschäftsbereichs zur Entscheidung an.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren