Newsticker
Bundesregierung stuft mehr als 20 Länder als Hochrisikogebiete ein
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Pkw mit Fahrrädern verbiegt Höhenbegrenzung in Merching

Merching

08.07.2020

Pkw mit Fahrrädern verbiegt Höhenbegrenzung in Merching

Ein Mann befestigte Fahrräder am Dach seines Autos. Die Höhenbegrenzung am Merchinger Mandichosee hatte er dabei wohl unterschätzt.
Bild: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa-Zentralbild/ZB

Ein Mann befestigte Fahrräder am Dach seines Autos. Die Höhenbegrenzung am Merchinger Mandichosee hatte er dabei wohl unterschätzt.

Weil er zwei Fahrräder auf seinem Autodach befestigt hatte, beschädigte ein Mann die Höhenbegrenzung am Parkplatz des Merchinger Mandichosees. Am Dienstagabend versuchte der 34-Jährige aus dem Parkplatz herauszufahren, unterschätzte dabei das Schild zur Höhenbegrenzung und verbog es.

Unfall am Merchinger Mandichosee: Schaden beträgt etwa 150 Euro

Nach Angaben der Friedberger Polizei entstand ein Schaden in Höhe von etwa 150 Euro. (pos)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren