1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Schützenjugend war im Skylinepark

Merching

05.11.2010

Schützenjugend war im Skylinepark

Die Mandicho Schützen aus Merching sind stolz auf ihre Jugendarbeit. Die Übungsstunden sind stets gut besucht, aber auch das jährlich stattfindende Ferienprogramm wird immer gut angenommen. Dies war auch heuer zu sehen.

Die Mandicho Schützen aus Merching sind stolz auf ihre Jugendarbeit. Nicht nur das jährlich stattfindende Ferienprogramm wird immer gut angenommen, auch die Übungsstunden der Jugend sind stets gut besucht.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen

Jugendsportleiter Uli Spicker hat so immer alle Hände voll zu tun. Um das Engagement seiner Jugend zu würdigen, hat er in diesem Jahr einen Ausflug geplant. So konnte Spicker sich in Begleitung von drei Betreuern und 16 Jugendlichen auf den Weg ins Allgäu machen. Der Skylinepark in Bad Wörishofen war das Ziel. Dort konnte der Zusammenhalt unter den Jugendlichen noch mehr gefestigt werden, da man sich außerhalb des Trainings kennenlernen konnte. Sehr zur Verwunderung der Betreuer gab es an diesem Tag keine Klagen über Übelkeit, wurden doch alle Achterbahnen und wilde Fahrgeschäfte teilweise mehrfach aufgesucht. (FA)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren