1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Unbekannter sägt Bäume in Kissing ab

Kissing

23.05.2019

Unbekannter sägt Bäume in Kissing ab

Die Polizei sucht einen Baumdieb, der in Kissing unterwegs war.
Bild: Alexander Kaya (Symbolbild)

Ein Unbekannter hat aus einem Waldstück bei der Ottmaringer Straße in Kissing zwei Bäume gestohlen. Er sägte sie einfach ab.

Bereits Mitte Februar 2019 entwendete ein noch unbekannter Täter zwei Bäume aus einem Waldstück links der Ottmaringer Straße in Kissing. Das teilte die Polizei nun mit. Nach Auskunft der Geschädigten hatte der Täter eine Buche und einen Ahornbaum abgesägt und mitgenommen.

Der Schaden wird mit rund 200 Euro beziffert. Hinweise nimmt die Friedberger Polizei unter der Telefonnummer 0821/3231710 entgegen. (schr-)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren