Newsticker
Bericht: Merkel lässt sich am Freitag mit AstraZeneca impfen
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Unfallflucht in der Friedberger Herzog-Georg-Straße

Polizei Friedberg

06.11.2019

Unfallflucht in der Friedberger Herzog-Georg-Straße

Unfallflucht in Friedberg.
Foto: Silvio Wyszengrad (Symbolfoto)

Eine Frau hat ihr Auto in Friedberg abgestellt. Als sie wieder kam, entdeckte sie einen Schaden am Außenspiegel. Vom Verursacher war aber keine Spur mehr.

Eine 26-Jährige hat ihren schwarzen Fiat in der Herzog-Georg-Straße in Friedberg abgestellt und beschädigt wieder vorgefunden. Der Wagen stand von Montag gegen 15 Uhr bis Dienstag gegen 12.15 Uhr dort.

Der linke Außenspiegel des Fahrzeugs wurde vermutlich durch einen Unfall beschädigt. Der Verursacher hat sich jedoch unerkannt entfernt, ohne sich um die Regulierung des Sachschadens in Höhe 500 Euro zu kümmern. Hinweise nimmt die Polizei unter 0821/323-1710 entgegen. (tril)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren