
Abstimmung für "Mering blüht auf" ist gestartet

Die Standortoffensive in Mering nimmt Fahrt auf. Jetzt können die Bürger über die schönste Blumengestaltung abstimmen.
In Mering startet der Wettbewerb, welche Schule die schönste Bepflanzung gestaltet hat. Im Rahmen der Innenortsbelebung wird diese Aktion angeboten und die bepflanzten Blumenkästen sind nun auf dem Marktplatz zu sehen. Projektleiter der Standortoffensive Christian Eckert von der Imakomm-Akademie hatte diese Aktion gemeinsam mit den beiden Meringer Grundschulen und 13 teilnehmenden Geschäften organisiert.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.
Um kommentieren zu können, gehen Sie bitte auf "Mein Konto" und ergänzen Sie in Ihren persönlichen Daten Vor- und Nachname.
Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.