Newsticker
EU kauft bis zu 1,8 Milliarden weitere Biontech-Impfdosen
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Lokalsport
  4. Handball Bayernliga: Friedberg knackt die „Festung“ Regensburg

Handball Bayernliga
12.01.2020

Friedberg knackt die „Festung“ Regensburg

Fabian Abstreiter war einmal mehr der beste Werfer der Friedberger Bayernliga-Handballer. Beim 33:28-Auswärtssieg des TSV 1862 ging mit elf Treffern gleich ein Drittel aller Friedberger Tore auf sein Konto.
2 Bilder
Fabian Abstreiter war einmal mehr der beste Werfer der Friedberger Bayernliga-Handballer. Beim 33:28-Auswärtssieg des TSV 1862 ging mit elf Treffern gleich ein Drittel aller Friedberger Tore auf sein Konto.
Foto: Christian Kolbert

Der TSV gewinnt bei der SG Regensburg und fügt den Oberpfälzern damit die erste Heimniederlage zu. Fabian Abstreiter ragt als Torschütze heraus.

Die Handballer des TSV Friedberger Erste haben der SG Regensburg die erste Heimniederlage der laufenen Saison zugefügt. Mit dem 33:28 (16:15)-Erfolg im letzten Hinrundenspiel festigten die Herzogstädter ihren neunten Rang in der Bayernliga.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren