
Kissings Schüler holen den Titel

In der Altersklasse U13 stehen Tobias Huber und Hannes Weimer ganz oben auf dem Treppchen. Auch die Elite spielt.
Auch im Jahr 2020 stellt der Radsportverein Kissing wieder den bayerischen Radball-Meister in der Schülerklasse U13. Tobias Huber und Hannes Weimer sind als Favorit bei den Landesverbandsmeisterschaften in Burgkunstadt angetreten und bescherten dem Radsportverein bereits den insgesamt 24. Meistertitel auf Landesebene.
Bereits in der Vorrunde hatten sich die Paartaler überlegen durchgesetzt und alle Partien klar für sich entschieden. Dem Auftakterfolg gegen Eisenbühl (Oberfranken) mit 4:0 Toren folgte ein klares 6:0 gegen Stein. Gegen Hof lagen die Kissinger zum Seitenwechsel noch mit einem Tor im Rückstand. Doch im zweiten Spielabschnitt schossen Huber und Weimer noch einen klaren 4:1-Erfolg heraus. Einem klaren 6:0 gegen Augsburg folgte ein 4:2 gegen Bamberg-Bischberg.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.