Newsticker
G7-Staaten wollen ärmeren Ländern mit 2,3 Milliarden Impfdosen helfen
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Lokalsport
  4. Ringen: Mering beweist Effizienz

Ringen
29.10.2019

Mering beweist Effizienz

Bartosz Sofinski (rechts) ließ sich auch von der passiven Ringweise seines Kontrahenten nicht aus dem Konzept bringen und steuerte drei wertvolle Punkte zum Meringer 17:11-Erfolg gegen den SC Anger II bei.
Foto: Matthias Biallowons

Zum Start in die Rückrunde bezwingt der TSC den SC Anger II, obwohl dieser mit Verstärkung aus der ersten Mannschaft antritt.

Einen am Ende verdienten 17:11-Erfolg feierten die Meringer Ringer zum Auftakt der Rückrunde gegen die zweite Garde des SC Anger II - und das, obwohl die Gäste mit Verstärkung aus der ersten Mannschaft angereist waren. Benedikt Argstatter kämpfte im Schwergewicht und zudem stand bis 75 Kilo Freistil Markus Führmann auf der Matte. Dennoch konnte der TSC die entscheidenden Duelle entweder hoch für sich entscheiden oder die Niederlagen knapp ausfallen lassen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.