Startseite
Icon Pfeil nach unten
Günzburg
Icon Pfeil nach unten

Ehejubiläum: Das Glück hat seinen Zauber seit 50 Jahren bewahrt

Ehejubiläum

Das Glück hat seinen Zauber seit 50 Jahren bewahrt

    • |
    Ludwig und Edeltraud Spengler sind seit 50 Jahren verheiratet. „Es ist wirklich ein Glück“, sagt die 80-Jährige. „Wir waren bei der Hochzeit ja nicht mehr so jung.“ Und ihr 87-jähriger Mann, fügt hinzu: „Wir hätten nicht gedacht, dass wir Goldene Hochzeit feiern können.“
    Ludwig und Edeltraud Spengler sind seit 50 Jahren verheiratet. „Es ist wirklich ein Glück“, sagt die 80-Jährige. „Wir waren bei der Hochzeit ja nicht mehr so jung.“ Und ihr 87-jähriger Mann, fügt hinzu: „Wir hätten nicht gedacht, dass wir Goldene Hochzeit feiern können.“

    Das Glück strahlt aus ihren Augen, als wäre es noch ganz frisch und jung. Dabei feiern Edeltraud und Ludwig Spengler am Sonntag Goldene Hochzeit. Am 4. August 1969 haben sie sich in der Wallfahrtskirche auf dem Kobel in Westheim bei Augsburg das Jawort gegeben. Etwa ein Jahr zuvor hatte sich das Paar auf eine etwas ungewöhnliche Weise kennengelernt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden