Startseite
Icon Pfeil nach unten
Günzburg
Icon Pfeil nach unten

Günzburg: Mann stürzt in Günzburg aus dem Fenster

Günzburg

Mann stürzt in Günzburg aus dem Fenster

    • |
    Weil er sich vermutlich zu weit aus dem Fenster gelehnt hat, ist ein junger Mann aus dem 1. Stock eines Gebäudes gestürzt. Er zog sich schwere Verletzungen zu.
    Weil er sich vermutlich zu weit aus dem Fenster gelehnt hat, ist ein junger Mann aus dem 1. Stock eines Gebäudes gestürzt. Er zog sich schwere Verletzungen zu. Foto: Bernhard Weizenegger (Symbolbild)

    Ein 20-Jähriger Mann ist am Freitagabend gegen 18.30 Uhr aus dem Fenster des 1. Stock eines Gebäudes in der Lindenallee in Günzburg gestürzt und sich schwere Verletzungen zugezogen. Der Mann hatte sich nach derzeitigem Kenntnisstand der Polizei zu weit aus dem Fenster gelehnt und das Gleichgewicht verloren. Der Mann wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Ein Fremdverschulden kann laut (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden