Newsticker
Merkel über drohende dritte Welle: "Wir können das noch verhindern"
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Husky hat ein neues Zuhause

02.07.2020

Husky hat ein neues Zuhause

Der bei Leipheim entdeckte Husky hat ein neues Zuhause.
Bild: Veterinäramt

Telefon im Tierheim stand nicht mehr still

Eine Telefonflut hat unser gestriger Artikel über den aus Moldawien eingeschleppten und vom Zoll bei Leipheim entdeckten 14 Wochen alten Husky-Welpen ausgelöst. Wie das Tierheim in Günzburg mitteilt, ist der kleine Hund aber bereits an eine Familie aus dem Landkreis Günzburg vermittelt worden.

Der Hund wurde zuvor gegen Tollwut geimpft und musste nicht mehr groß aufgepeppelt werden. Er sei nach Angaben des Tierheims vom Wesen „einfach toll und unbelastet“ gewesen, das habe die Situation deutlich erleichtert. (mili)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren