Newsticker
Bayern hält an FFP2-Maskenpflicht fest - auch für Schüler im Unterricht
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Ichenhausen: Ichenhauser Stadträte werfen sich untragbares Verhalten vor

Ichenhausen
10.10.2019

Ichenhauser Stadträte werfen sich untragbares Verhalten vor

In der jüngsten Sitzung im Rathaus in Ichenhausen haben sich die Stadträte Franz Zenker und Georg Abt gegenseitig untragbares Verhalten vorgeworfen.
Foto: Bernhard Weizenegger

Ichenhausens Zweiter Bürgermeister kritisiert Georg Abt. Der schießt zurück.

Das Verhalten, das Stadtrat Georg Abt in der letzten Sitzung vor der Sommerpause an den Tag gelegt hatte, wollte Ichenhausens Zweiter Bürgermeister Franz Zenker nicht einfach so stehen lassen. Dass Abt im August auf die Teilnahme an der nichtöffentlichen Sitzung verzichtet hatte mit der Begründung, vorab keine Informationen zur nichtöffentlichen Sitzung bekommen zu haben, sei unannehmbar, „sogar verwerflich“, kritisierte Zenker am Dienstag, noch bevor die Sitzung richtig begonnen hatte.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.