Newsticker
RKI meldet 455 Neuinfektionen - Inzidenz liegt bei 8,0
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Offingen: Kleines Jubiläum für die Offinger Radlertankstelle

Offingen
27.04.2019

Kleines Jubiläum für die Offinger Radlertankstelle

Am 1. Mai jährt es sich zum zehnten Mal, dass die Offinger Donau-Radlertankstelle geöffnet hat. Herbert und Liane Schwegler versprechen für diesen Tag zahlreiche Aktionen, darunter ein „Hau den Lukas“ und eine Spende an die „Kartei der Not“.
Foto: Peter Wieser

Am 1. Mai jährt sich die Eröffnung zum zehnten Mal. Liane und Herbert Schwegler feiern dies unter anderem mit einer Spende an das Leserhilfswerk „Kartei der Not“.

Offingen „Hallo. Griaß Di“, grüßt Liane Schwegler freundlich aus dem Imbisshaus heraus. Es ist kurz vor Mittag an diesem Tag und die ersten Gäste sind bereits da, einige Gruppen, Rentner, aber auch Handwerker, die sich in die Mittagspause begeben. In diesem Jahr hat die Offinger Donau-Radler-Tankstelle zum zehnten Mal ihre Saison eröffnet.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.