Newsticker

US-Forscher: Weltweit eine Million Corona-Tote seit Beginn der Pandemie
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Woolworth lockt viele Besucher

16.07.2010

Woolworth lockt viele Besucher

Monika Meaic aus Leipheim ist froh, dass der neue Woolworth in Günzburg wieder geöffnet ist, sie fand den alten aber besser. Foto: Anna Eberle
Bild: Anna Eberle

Günzburg Großer Andrang herrschte gestern bei der Wiedereröffnung von Woolworth in der Dillinger Straße in Günzburg. Alle Kunden, die die GZ befragt hatte, gaben an, dass sie froh seien, dass es in Günzburg wieder eine Filiale der Kaufhauskette gibt. Die Stadt sei jetzt wieder belebt, meint Elke Conrad. "Der Anblick ist jetzt auch wieder schöner", findet Hans Miller (beide Günzburg). Elvira Felber (Burgau) lobte die schöne Kinderkleidung.

Vereinzelte Kritik gab es an der Unübersichtlichkeit im Geschäft. Wegen des Umbaus finde man nichts mehr so schnell, meinte Eugenia Tschelischev. Die Einrichtung sei noch etwas provisorisch, so Annelies Dittrich aus Günzburg. Verglichen mit der alten Filiale sei der neue Woolworth besser, stellte dagegen Anna Plows aus Günzburg fest. "Der Laden sollte noch größer sein", wünscht sich Betül Dasbacak aus Günzburg. Trotzdem freuten sich die Kunden und Besucher über die Neueröffnung von Woolworth. Der Weg dorthin habe sich für viele gelohnt, weil sie das fanden, was sie gesucht hatten.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren