
Das Wunder bleibt aus

Bittere Pleite für dezimierte VfL-Damen
Das hatten sich die Mädels des VfL anders vorgestellt: Zum Start in die Rückrunde gab es für den ehemaligen Tabellenführer der Landesliga Nord nach dem Heim-Unentschieden gegen Rimpar eine Auswärtsniederlage. Bei der Drittligareserve der TS Herzogenaurach unterlagen dezimierte Weinrote mit nur acht Feldspielerinnen verdient mit 24:27 (12:17). Das Beste am Sonntagsausflug ins Frankenland war noch die Anreise, da die heftigen Schneefälle in Ost- und Südbayern die Zufahrtsstraßen Richtung Nürnberg nicht betrafen.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.