
Luca Link hat den Durchblick

Wie der 15-jährige Kartfahrer aus Reisensburg im Bundesendlauf abschneidet
Luca Link hat seine großartige fahrerische Entwicklung nun mit der deutschen Vizemeisterschaft gekrönt. Beim ADAC Bundesendlauf in Oschersleben wurde der junge Reisensburger Zweiter in der Klasse X30 Junior. Nach der Entscheidung präsentierte sich der 15-Jährige überglücklich und rang erst einmal nach Worten. Viel mehr als ein „Ich kann es noch gar nicht fassen“ konnte der Youngster gar nicht sagen.
Insgesamt kämpften in Sachsen-Anhalt 117 Teilnehmer aus vier Regionalserien um die Siege in den acht ausgeschriebenen Klassen dieser teilnehmerstärksten Kartmeisterschaft Deutschlands. Gleichzeitig war das Rennen auf der 1018 Meter langen Strecke auch das Finale des ADAC Kart Cup.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.