Newsticker

Steigende Infektionszahlen: Bundesregierung spricht für ganz Belgien eine Reisewarnung aus
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Lokalsport
  4. Vier neue Spieler und drei Abgänge in Ziemetshausen

23.06.2009

Vier neue Spieler und drei Abgänge in Ziemetshausen

Ziemetshausen (pm) - Fußball-Kreisligist TSV Ziemetshausen hat für die neue Saison vier Spieler verpflichtet. Von der TSG Thannhausen kehrt nach neun Jahren Florian Klimm wieder zurück. Ebenfalls von der TSG kommt Benjamin Hilbert. Vom SV Münsterhausen wurde Dominik Gerhardt und vom SV Markt Wald Christian Walter verpflichtet.

Emre Asik (zur TSG Thannhausen), Atilla Akyel (zurück zu Türkiyemspor Krumbach) und Daniel Sommer (zurück zum TSV Balzhausen) werden den Kreisligisten verlassen.

Die zweite Mannschaft wird in der neuen Saison von Norbert Endres und Dieter Müller trainiert. Norbert Greiner, der die Mannschaft zur Meisterschaft in der A-Klasse und auf den vierten Platz in der Kreisklasse geführt hat, scheidet aus privaten Gründen aus. Die erste Mannschaft wird weiterhin von Michael Schwarz betreut. Er hat auch schon einen Vorbereitungsplan ausgearbeitet. In 18 Trainingseinheiten und jeweils fünf Testspielen sollen beide Teams auf die Saison vorbereitet werden.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren