Newsticker

Corona-Neuinfektionen mit 23.449 Fällen leicht über Vorwochenniveau
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Ab sofort wird es scharf am Marktplatz

Illertissen

22.11.2018

Ab sofort wird es scharf am Marktplatz

Ab sofort am Marktplatz zu finden: „Scharfe Spitzen“.
Bild: Jens Carsten

Das Dessous-Geschäft „Scharfe Spitzen“ ist in Illertissen umgezogen. Nun eröffnet es.

Der Illertisser Marktplatz hat eine neues Geschäft hinzugewonnen: Heute eröffnet der Dessous-Laden „Scharfe Spitzen“ nach seinem Umzug aus der Apothekerstraße. Das hätte eigentlich bereits im Oktober stattfinden sollen, doch die Renovierungsarbeiten an dem neuen Standort (Hausnummer 7) haben sich hingezogen. Bis zuletzt: Inhaberin Susanne Kränzle-Riedl und ihr Team waren am Mittwoch den ganzen Tagen beschäftigt, vor der Eröffnung die letzten Handgriffe vorzunehmen.

Das Wäschegeschäft „Scharfe Spitzen“ zieht auf den Illertisser Marktplatz: Inhaberin Susanne Kränzle-Riedl (rechts) und Mitarbeiterin Anja Walser freuen sich schon – und wollen in der Innenstadt einiges bewegen.
Bild: Jens Carsten

Ein Stück näher in die Stadt hinein habe man rücken wollen, sagt Kränzle-Riedl. Geht es nach ihr, sollten das alle Händler in Illertissen tun, zumindest bildlich gesprochen: „Wir müssen die Kunden und die Umsätze in der Stadt halten.“ (caj)

Warum das Dessous-Geschäft umzieht - mehr darüber lesen Sie hier: Auf dem Illertisser Marktplatz wird es „scharf“

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren