Newsticker
G7-Staaten wollen ärmeren Ländern mit 2,3 Milliarden Impfdosen helfen
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Bellenberg: Streit in Bellenberger Getränkemarkt eskaliert

Bellenberg
17.07.2020

Streit in Bellenberger Getränkemarkt eskaliert

Eine Getränkedose wurde in Bellenberg durch die Luft geschleudert - und traf eine junge Frau.
Foto: Jens Büttner, dpa (Symbolbild)

Ein Kunde und eine Angestellte sind in Bellenberg aneinander geraten. Eine Getränkedose wurde zum Wurfgeschoss.

Da flog sogar eine Dose durch die Luft: Ein Streit ist am Donnerstagvormittag in einem Bellenberger Getränkemarkt eskaliert. Wie die Polizei mitteilt, betrat ein 31-Jähriger das Geschäft an der Ulmer Straße ohne Mund-Nasen-Schutz. Er zog sich stattdessen sein T-Shirt über die Nase. Dennoch wollte die 18-jährige Angestellte des Marktes den Kunden nicht bedienen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.