Newsticker
Vor Corona-Gipfel: Lockerungen auch bei Inzidenz bis 100 im Gespräch
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Familienstreit in Babenhausen wird Fall für die Polizei

Babenhausen

30.01.2019

Familienstreit in Babenhausen wird Fall für die Polizei

En Fall für die Polizei: Zwei Frauen streiten sich in Babenhausen.
Bild: Kaya (Symbolbild)

Mutter und Tochter zoffen sich. Als Polizisten dazukommen, kann sich eine Frau offenbar nicht zurückhalten.

Ein Familienstreit in Babenhausen hat am späten Dienstagnachmittag die Polizei auf den Plan gerufen. Körperverletzung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Beleidigung – zu all diesen Straftaten soll es im Zuge dessen gekommen sein.

Wie die Polizei mitteilt, hatten sich offenbar eine Mutter und Tochter in die Haare bekommen. Die Polizei wurde alarmiert - zwei Streifen fuhren los. Die Beamten versuchten vor Ort, die Situation zu beruhigen. Eine der Frauen war allerdings noch derart aufgebracht, dass sie versuchte, auf die eingesetzten Polizisten loszugehen. Daraufhin wurde sie gefesselt. Im Verlauf der Auseinandersetzung beleidigte sie die Beamten. Im Bericht ist von „übelsten Ausdrücken“ die Rede.

Wie ein Polizeisprecher auf Nachfrage sagt, wurde die Frau in Gewahrsam genommen und zur Polizeiinspektion Memmingen gebracht, wo sie die Nacht verbringen musste. Am Mittwochvormittag sei sie entlassen worden. (stz)

Lesen Sie außerdem:
Jugendlicher Dieb schlägt nach Ladendetektiv
Unbekannte schlagen auf Mann in Vöhringen ein und stehlen Handy

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren