Newsticker

Neue Corona-Strategie: Spahn plant Fieberambulanzen für die kalte Jahreszeit
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Hunderte feiern bei "Bich de Dicht" in Oberroth

Oberroth

18.08.2018

Hunderte feiern bei "Bich de Dicht" in Oberroth

Bild: Florian Holley

Bei dieser Party in Oberroth ist der Name Programm: "Bich de Dicht" hat hunderte Nachtschwärmer angelockt. Hier die schönsten Fotos aus dem Getümmel.

Bei dieser Party in Oberroth ist der Name Programm: "Bich de Dicht" hat in der Nacht zum Samstag wieder hunderte Nachtschwärmer angelockt. An der Beachbar, im Festzelt und in der Weinlaube wurde die Nacht zum Tage gemacht. Unser Fotograf Florian Holley war mit von der Partie (und von der Party) und hat viele Schnappschüsse gemacht. Eine Auswahl findet ihr unten. Viel Spaß beim Durchklicken!

Am 17.08.2018 wurde im Festzelt in Oberroth wieder die Party "Bich de Dicht - auf Biegen und Brechen" gefeiert. An der Beachbar, Im Festzelt und der Weinlaube machten hunderte Besucher die Nacht zum Tag.
21 Bilder
Hunderte feiern bei "Bich de Dicht" in Oberroth
Bild: Florian Holley
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren