Newsticker
G7-Staaten wollen ärmeren Ländern mit 2,3 Milliarden Impfdosen helfen
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Illerberg: Hund beißt Paketboten in den Oberschenkel

Illerberg
25.03.2020

Hund beißt Paketboten in den Oberschenkel

Ein Hund hat in Illerberg einen Postboten angegriffen (Symbolfoto).
Foto: Soeren Stache, dpa (Symbolfoto)

Ein Paketbote wird in Illerberg von einem Hund angegriffen. Die Besitzerin hatte keine Kontrolle über ihr Tier.

Weil eine 49-jährige Frau ihren Hund nicht im Griff hatte, hat dieser am Dienstag in Illerberg einen Paketdienstfahrer angegriffen und gebissen. Nach Polizeiangaben wollte der 30-jährige Paketbote ein Päckchen zustellen. Er betrat den Hof eines Einfamilienhauses und war nur wenige Meter von der Haustür entfernt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.