Newsticker
RKI registriert 8500 Corona-Neuinfektionen und 71 neue Todesfälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Konzert: Himmelsstürmende Gebete im Theater am Espach

Konzert
12.06.2012

Himmelsstürmende Gebete im Theater am Espach

Nach einigen Probentagen in der Jugendbildungsstätte Babenhausen gestaltete der Gospelchor der St.-Lukas-Gemeinde München unter Leitung von Bastian Pusch einen Gottesdienst der evangelischen Kirchengemeinde Lauben-Babenhausen.
Foto: Bader

Gospelchor der Münchner St.-Lukas-Gemeinde begeistert in Babenhausen

Babenhausen „Gott achtet mich, wenn ich bete, aber er liebt mich, wenn ich singe.“ Unter diesem Leitgedanken könnte man die Auftritte des international bekannten Gospelchors der St.-Lukas-Gemeinde München sehen. Im Anschluss an einige Probentage in der Jugendbildungsstätte ließ sich die Sängerschar auch heuer wieder von der evangelischen Kirchengemeinde Lauben-Babenhausen einladen. Da die Temperaturen für einen Gottesdienst im Freien zu kühl waren, wurde das Theater am Espach festlich geschmückt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren