Newsticker
RKI registriert 6922 Corona-Neuinfektionen - Drosten: "Sommer kann ganz gut werden"
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Unterroth: Kamerafahrzeug macht in Unterroth unsichtbare Schäden sichtbar

Unterroth
02.08.2019

Kamerafahrzeug macht in Unterroth unsichtbare Schäden sichtbar

In Unterroth stehen Kanalarbeiten an.
Foto: Alexander Kaya (Symbol)

Die Kamera fährt in drei Abschnitten viele Kilometer des Unterrother Kanals ab. Was dabei zum Vorschein kommt.

Dem Gemeinderat Unterroth liegen nun auch die Ergebnisse der TV-Befahrung im zweiten Abschnitt des örtlichen Kanalnetzes vor. Dabei wurden noch größere Schäden entdeckt, als im ersten Abschnitt. Ein Experte hatte die Bilder analysiert. Die Räte einigten sich darauf, noch den dritten und letzten Abschnitt untersuchen zu lassen, um die unterschiedlichen Schäden in den Reparaturen zusammenzufassen. Diese sind frühestens im Zeitraum von 2020/21 geplant.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren