Newsticker
RKI registriert 1455 Corona-Neuinfektionen – Inzidenz bei 13,2
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Vöhringen: In ehemaliger Tennishalle toben bald die Hunde

Vöhringen
13.04.2019

In ehemaliger Tennishalle toben bald die Hunde

In Vöhringen sollen Hunde bald in einer Halle trainieren können.
2 Bilder
In Vöhringen sollen Hunde bald in einer Halle trainieren können.
Foto: Matthias Becker (Symbol)

Plus Aus dem ehemaligen Ihle-Gebäude in Vöhringen soll bald eine Indoor-Anlage für Vierbeiner werden. Schon in wenigen Wochen werden die ersten Besucher erwartet.

Noch ist am ehemaligen Sporthotel Ihle in Vöhringen wenig von einer Hundesportanlage zu sehen. Aber: Im Inneren tut sich einiges. Dort soll bereits in wenigen Wochen eine sogenannte Indoor-Hundesportanlage entstehen. Vierbeiner sollen auf der Fläche, auf der einst die Tennisbälle über das Netz geschmettert wurden, springen, sitzen und schnüffeln.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.