Newsticker

EU sichert sich bis zu 160 Millionen Dosen des Corona-Impfstoffs von Moderna

Pro B

01.03.2018

Elche gewinnen souverän

Bayern München II bricht in zweiter Hälfte ein

Die Scanplus Baskets Elchingen haben ihr letztes Hauptrundenspiel der Pro B gegen Bayern München II gewonnen. Im Münchner Audi Dome besiegten sie den Gastgeber mit 82:56.

Das Spiel zeigte sich in der ersten Halbzeit ausgeglichen, mit leichtem Vorteil auf Seiten der Bayern, die mit 41:37 in die Pause gingen. Doch dann kam der Einbruch der Münchner. Nur 15 Punkte in den Vierteln drei und vier erzielten sie, während die Elche routiniert ihr Spiel aufziehen konnten und konstant Punkte sammelten.

Erfolgreichster Elchinger Werfer war Power Forward Gregory Delvon Graves mit 18 Punkten. Bester Münchner war Nelson Weidemann mit 17 Punkten. (gioe)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren