Newsticker

Merkel betont Notwendigkeit weiterer Corona-Beschränkungen

Handball

19.02.2018

TSV ist chancenlos

Blausteiner verlieren wichtige Punkte

Im Duell der Abstiegskandidaten der Baden-Württemberg Oberliga haben die Handballer des TSV Blaustein haben beim TSV Amicitia Viernheim mit 31:37 (15:25) verloren und die Gastgeber in der Tabelle vorbeiziehen lassen müssen.

Als Drittletzter bei nur zwei Zählern mehr als das Schlusslicht lagen die Werfer von der Nau nach fünf Minuten schon mit 2:6 zurück, beim 16:22-Pausenstand war die Entscheidung aber bereits gefallen. Mit fünf Treffern in Folge keimte beim 24:28 noch mal ein Funken Hoffnung auf, doch die ebenfalls abstiegsbedrohten Gastgeber behielten beim 37:31-Endstand zwei wichtige Zähler in eigener Halle. (rfu)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren