Wintersport und Handball
Liqui Moly investiert mehrere Millionen Euro
Der Ulmer Motoröl- und Additivhersteller Liqui Moly investiert mehrere Millionen Euro in Werbung bei Wintersportveranstaltungen. „Das bringt unsere Marke auf der ganzen Welt in die Wohnzimmer“, sagt Geschäftsführer Ernst Prost. Ein Höhepunkt ist der TV-Quotenhit zwischen Weihnachten und Neujahr: die Vierschanzentournee.
Wie in den beiden vergangenen Jahren ist Liqui Moly Hauptsponsor der Vierschanzentournee, bei der erstmals keine Zuschauer zugelassen sind. Während des Abschlussspringens in Bischofshofen wird das Firmenlogo auch die Leibchen der Sportler zieren. Zudem engagiert sich das Unternehmen im alpinen und nordischen Skisport, im Bob und Skeleton sowie bei der Eishockey-Weltmeisterschaft. „Die große Bandbreite stellt sicher, dass für jeden Zuschauer etwas Passendes dabei ist“, betont Prost.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.