Newsticker
RKI meldet 12.257 Neuinfektionen und 349 Todesfälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Autofahrer unter Drogeneinfluss am Steuer

Thannhausen

06.05.2020

Autofahrer unter Drogeneinfluss am Steuer

Einen Joint geraucht hatte ein Autofahrer, der in Thannhausen von der Polizei kontrolliert wurde.

Unter Drogeneinfluss wurde ein Autofahrer in Thannhausen am Steuer eines Autos erwischt. Was das für Folgen für ihn hatte.

Ein 47-jähriger Autofahrer wurde am Dienstag gegen 17.45 Uhr in der Ursberger Straße in Thannhausen einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei stellte die Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Krumbach drogentypische Ausfallerscheinungen fest. Auf Nachfrage gab der Fahrer an, am Vorabend einen Joint konsumiert zu haben. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Für weitere Maßnahmen wird das Blutergebnis abgewartet, so die Polizei. (zg)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren